Von Großbritannien nach Spanien

Galdos

Als die Student Housing Company nach einem Internetdienstanbieter für ihre Unterkunft in Madrid suchte, führten sie eine ausgiebige Lieferantenrecherche in Spanien durch. Aber keiner konnte die Eigenarten ihres Studentenmarktes so gut verstehen, als ihr britischer Anbieter – ASK4.

Der Kunde

Die Student Housing Company verwaltet speziell für Studenten erbaute Unterkünfte im Vereinigten Königreich und in Europa, mit Standorten von London bis nach Edinburgh, Southampton und Liverpool. Für ihren ersten spanischen Standort Galdós in Madrid setzte die Student Housing Company auf ASK4 um einen Service zu liefern, der den Ansprüchen der Studenten im Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit nachkommen würde.

Wie der Generaldirektor der Student Housing Company in Spanien, Christopher Holloway, feststellte: „Sie können den Studenten nicht einfach sagen, dass sie ihre Arbeit verspätet abgeben müssen, weil das WLAN nicht funktioniert. Als unser etablierter Anbieter im Vereinigten Königreich war ASK4 der eindeutige Marktführer als es darauf ankam, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Studenten zu verstehen.

Der Service

In Galdós haben wir uns von einem unverwalteten, maroden System hin zu einem Managed Service bewegt, der über integrierte Redundanzen und damit über Verlässlichkeit verfügt.
— Christopher Holloway, Generaldirektor in Spanien, The Student Housing Company

ASK4 arbeitete Seite an Seite mit dem technischen Team der Student Housing Comany und entwickelte ein standortspezifisches Netzwerk für Galdós in Madrid, lieferte termingerecht, innerhalb des Budgets und sponserte sogar die Trikots der Fußballmannschaft des Hauses.

Die Partnerschaft

Die europäische Partnerschaft setzt sich fort, während die Student Housing Company an zahlreichen spanischen Planungen mit Input von ASK4 arbeitet noch bevor die ersten Bausteine gesetzt sind. Als er sich über die Partnerschaft äußerte, erklärte Christopher Holloway:

„Das ASK4-Erlebnis geht über die reine Bereitstellung von Internet hinaus. Es sind das Serviceniveau, die Kundenbetreuung und die Bereitschaft zusammenzuarbeiten, mit der ASK4 sich wirklich von anderen abheben. Während die meisten Anbieter Kosten ausfechten, geht ASK4 weiter, konzentriert sich auf den Wert, auf die Erfahrungen für die Studenten und auf zukünftige Optimierungen.“

Kürzlich von Uniplaces als eine der coolsten Unterkünfte in der Welt betitelt, versorgt Galdós in Madrid seine 370 Studenten mit einem Breitband Service, der seinem weltklassigen Status entspricht.

ASK4 Limited