Erfolgsrekord für The Student Housing Company

Student_Accommodation_London_Depot_Point_Zone_1.jpg

DIESEN MONAT WURDEN DIE GEWINNER DER JÄHRLICHEN „NATIONAL STUDENT HOUSING AWARDS“ BEKANNTGEGEBEN – UND ZUM VIERTEN MAL GING DIE AUSZEICHNUNG AN THE STUDENT HOUSING COMPANY.

Die „National Student Housing Awards“ sind die einzigen Auszeichnungen für Anbieter m Bereich Studentisches Wohnen, die ausschließlich auf dem Feedback von Studenten beruhen. Dieses Jahr nahmen 34.000 Studenten in ganz Großbritannien an der Umfrage teil. Die Preisträger wurden im Rahmen einer Veranstaltung am 6. September bekanntgegeben

VIER JAHRE (UND NEUN JAHRE) IN FOLGE

The Student Housing Company verzeichnete ein Rekordjahr und wurde im vierten Jahr in Folge als bester privater Wohnheimbetreiber ausgezeichnet – das hat bislang kein anderer Wohnheimbetreiber geschafft.

The Student Housing Company wurde zum vierten Mal als bester privater Wohnheimbetreiber ausgezeichnet und arbeitet seit neun Jahren mit ASK4 zusammen. Wie auch die anderen Finalisten nutzt das Unternehmen den Managed Broadband Service von ASK4.

Wir gratulieren The Student Housing Company zu diesem beeindruckenden und wohlverdienten Erfolg. Wir gratulieren auch einer Reihe weiterer ASK4-Partner aus dem Bereich Studentisches Wohnen, darunter Code Student Accommodation zur Auszeichnung „Best Small Operator“ sowie Liberty Living, University of Derby, Host, Kaplan Residences und Fresh Student Living zum Erlangen der „NSHS International Accommodation Quality Mark“.

> Höhepunkte der Preisverleihung sowie Kommentare der Preisträger finden Sie hier

 

ASK4 Limited