2020 in Lissabon

Class Conference 2017 (157) copy.jpg

LETZTE WOCHE NAHM DAS ASK4-TEAM IN LISSABON AN THE CLASS CONFERENCE TEIL, DER GRÖSSTEN EUROPÄISCHEN VERANSTALTUNG FÜR BETREIBER, LIEFERANTEN, ENTWICKLER UND INVESTOREN IN DER SPARTE STUDENTENWOHNHEIME.

ASK4 stellte als offizieller WLAN-Lieferant das Netzwerk für mehr als 500 Teilnehmer bereit, war mit einem eigenen Messestand vertreten und veranstaltete eine Podiumsdiskussion über die neuesten Erkenntnisse zu Konnektivitätsverhalten und -erwartungen unter europäischen Teenagern. Die Ergebnisse einer im Auftrag von ASK4 durchgeführten Studie wurden in Lissabon vorgestellt und bieten faszinierende Einblicke in den vernetzten Lebensstil, den Studenten im Jahr 2020 erwarten.

Die Diskussion wurde von Jonathan Burrows, dem Gründer und CEO von ASK4, moderiert, und die Teilnehmer waren Brian Welsh, CEO, The Nido Collection, Tim Daplyn, MD, Red Brick Research, Rainer Nonnengaesser, MD, MPC Capital und Rick Voogt, MD, Clay Solutions.

SIND SIE BEREIT FÜR DIE STUDENTEN IM JAHR 2020?

Sehen Sie sich die Diskussion unten an und laden Sie hier den vollständigen Bericht über das vernetzte Wohnen herunter.

MILESTONE GEWINNT

Die ASK4-Verlosung eines Quella-Fahrrads entwickelt sich zu einer Tradition der Class Conference, und dieses Jahr ging dieser Preis an Alena von Milestone. Vielen Dank fürs Mitmachen, Alena, und frohes Radeln!

unnamed.jpg

Ein besonderer Dank gilt unserem WLAN-Partner Ruckus Wireless, der in Zusammenarbeit mit uns für das nahtlose Konferenz-WLAN sorgte, und den Veranstaltern von The Class of 2020.

ASK4 Limited