4Network als Innovation des Jahres ausgezeichnet

IMG_9538.jpeg

WIR FREUEN UNS ÜBER DIE AUSZEICHNUNG DES ASK4-PRODUKTS 4NETWORK ALS INNOVATION OF THE YEAR BEI DEN STUDENT ACCOMMODATION AWARDS IN DER VERGANGENEN WOCHE.

4Network wurde im Herbst 2016 eingeführt, ist branchenweit einzigartig und nur bei ASK4 erhältlich. Diese Innovation basiert auf umfassenden Investitionen und Know-how und ist perfekt auf die Anforderungen unserer studentischen Kunden abgestimmt.

4Network stellt Benutzern eines Managed Internet Service in Mehrparteiengebäuden ihr eigenes drahtloses Netzwerk zur Verfügung. Das bedeutet, dass Studenten ihre Wireless-Geräte privat und sicher über die gemeinsame Infrastruktur eines Gebäudes verbinden können – so, wie sie es zu Hause tun.

4Network ist ein einzigartiger Teil der Netzwerkinfrastruktur von ASK4 und wurde über mehrere Jahre hinweg speziell für die veränderten Konnektivitätsanforderungen der heutigen und künftigen Studenten entwickelt. Mit 4Network wird ASK4 auch der steigenden Anzahl neuer WLAN-fähiger Geräte sowie den neuen Entertainment-Systemen und der heute für Studenten und Wohnheimbetreiber verfügbaren Infrastruktur gerecht.

Die Jury lobte den „neuen Ansatz von ASK4 zur Erfüllung eines akuten Bedarfs“. Weitere Informationen über 4Network und seine Bedeutung für den Studentenwohnheim- und Mietwohnungssektor finden Sie hier.

Stewart Moore, Commercial and Marketing Director von CRM, überreichte die Trophäe an Jonathan Burrows, Gründer und CEO von ASK4. Jonathan Burrows seinerseits verlieh die von ASK4 gesponserte Auszeichnung „Operator of the Year“. Wir gratulieren dem Preisträger The Student Housing Company und allen anderen Unternehmen, die Auszeichnungen erhielten.

ASK4 Limited