Bis bald in Lissabon

shutterstock_86309014 (1).jpg

Am 15. und 16. November nimmt ASK4 gemeinsam mit Hunderten von Experten im Bereich des studentischen Wohnens an der Konferenz „The Class of 2020“ in Lissabon teil.

The Class of 2020 ist die führende Plattform und Ideenschmiede für studentisches Wohnen in Europa, und die Class Conference ist das größte jährliche Expertentreffen in Europa.

Als 2020-Partner wird ASK4 für das WLAN zuständig sein und eine Expertendiskussion veranstalten. Bei dieser Diskussion geht es um die von ASK4 in Auftrag gegebene Umfrage, bei der die Gewohnheiten, Einstellungen und Erwartungen von 14- bis 16-jährigen Engländern, Deutschen und Spaniern bezüglich der Vernetzung untersucht wurden.

Die Ergebnisse der Umfrage unter 3.000 europäischen Jugendlichen (1.000 pro Land) liefern faszinierende Einblicke in die künftigen Anforderungen im Hinblick auf die Vernetzung von Studenten im Jahr 2020. Der vollständige Bericht wird bei der Konferenz erhältlich sein.

Noch haben Sie Zeit, Flüge für diese zweitägige Veranstaltung zu buchen!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

NewsASK4 Limited