Die intelligente Art, Ihre Einwohner zu verbinden

Die intelligenten Lösungen von ASK4 wurden speziell für Gebäude mit mehreren Mietparteien entwickelt und ermöglichen es Bewohnern und Teams, ihr Leben zu leben und produktiv zu arbeiten.  

Verbessern Sie Ihre Marke
Die von uns bereitgestellten Technologien unterstützen Ihr Markenversprechen und verbessern Ihren Ruf, mit einer Reihe von Optionen für ein End-to-End-White-Labeling. 
End-to-End-Verwaltung
Entlasten Sie Ihre Teams mit dem vollständig verwalteten Service von ASK4 – vom Design, von der Installation und Bereitstellung bis hin zu Support und Wartung.
Immer einsatzbereit, immer vollständig unterstützt
Unsere intelligenten Lösungen werden von unseren stets verfügbaren Supportteams unterstützt, mit Optionen für stabile Leitungen, die eine kontinuierliche Konnektivität gewährleisten. 
Langfristiger Wert
Steigern Sie den Wert Ihrer Vermögenswerte mit den intelligenten Netzwerken von ASK4, die wirklich intelligente Gebäude schaffen.
Flexible Geschäftsmodelle
Unser Team arbeitet mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere kommerziellen Modelle Ihren Betrieb vollständig unterstützen und verbessern. 
Technologie-Roadmaps
Dank des proaktiven Ansatzes von ASK4 sind Sie immer einen Schritt voraus, wenn es darum geht, Ihren Betrieb voranzubringen.
Vorantreiben von ESG-Zielen
Greifen Sie auf die Daten zu, die Sie benötigen, um Energie- und Betriebseinsparungen zu erzielen, Einnahmequellen zu schützen und das Verhalten der Bewohner durch innovative ESG- und Community Engagement-Technologien zu beeinflussen.
Nahtlose Integration
Engagierte und erfahrene Kundendienstteams fügen sich nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe ein, sodass sich Ihr Team auf andere Dinge konzentrieren kann.
Greystar Weiß
ASK4 und Greystar arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Als Greystar im Januar 2021 einen neuen Anbieter von IT-Lösungen suchte, brauchte man nicht lange zu suchen. ASK4 kannte das Unternehmen, die Mitarbeiter und ihre Arbeitsweise bereits sehr gut und war bereit, ihnen zu helfen.
Aufgrund der Größe und der Art des Unternehmens sind die Mitarbeiter und Geräte von Greystar über ein großes geografisches Gebiet verteilt. Für Greystar ist es äußerst wichtig, ein einheitliches Nutzererlebnis zu gewährleisten und die eigenen internen IT-Sicherheitsrichtlinien einzuhalten. Die Geräte müssen zentral verwaltet, über das Internet aktualisiert und proaktiv überwacht werden.
Greenford-Kai 1
[ASK4 fungiert als unsere ausgelagerte Technologieabteilung, aber dank der hervorragenden Beziehungen, die wir aufgebaut haben, ist das Unternehmen praktisch ein Teil unseres Teams. Das Team versteht unsere Ziele, wie wir arbeiten und hat einen guten Draht zu unseren Mitarbeitern.]
DAN DOWLING
Dan Dowling
Direktor für IT-Infrastruktur, Greystar International
Was ist ein vollständig verwalteter Internetdienst?